Das Elefantentreffen - ein MOTORRADtreffen ?

Wie definiert man ein MOTORRADtreffen ?

Leider sind in den letzten Jahren auf dem E-Treffen vermehrt Motorradfahrer der Kategorien B. bis D. anzutreffen. Wir fragen uns, woran das wohl liegt ???

Wir sind der Meinung, ein Motorradtreffen muss MOTORRADtreffen sein und bleiben.
Einzig und allein die Organisatoren und Hilfsdienste haben ihre 4-rädrige Berechtigung. Die Ausnahme bilden natürlich die bemitleidenswerten Biker, deren gammlige Winterböcke auf dem weg zum Treffen leider den Geist aufgegeben haben, und auch Diejenigen, welche für ihre abenteuerlichen Eigenkonstruktionen leider keinen TÜV-Segen erhielten.

Die restlichen 95% die meinen, sie müssten ihr höchstens noch sperrmülltaugliches Sofa, den alten Teppich oder gar kubikmeterweise Styroporplatten mitbringen, sind hiermit aufgefordert, das E-Treffen aus ihrem Terminkalender ein für alle mal zu streichen.
Äusserst unglaubwürdig wirkt zum Beispiel auch eine 12-köpfige Gruppe, welche angeblich ihr 15m langes Bierzelt per Mopped hertransportiert hat. Das mag vielleicht funktionieren, aber nicht wenn die Einzelteile 3m lang sind.
Das man dennoch auf Nichts verzichten muss, haben wir, glaub' ich bewiesen, indem wir unsere komplette Badeausrüstung mittels Mopped & Beiwagen mitbrachten UND wieder mit nach Hause nahmen. Auch Argumente wie 'wenn ich mit dem Mopped herkomme, hole ich mir den Tod' kann man nicht gelten lassen, schliesslich hat Reinhold Messner den Mt. Everest auch nicht in der Badehose erklommen.

Das ganze Thema ist dem BVDM natürlich auch schon aufgestossen. Mit einem weinenden Auge gibt man jedoch zu erkennen, dass es einer Teilnehmerzahl von ca. 5000 bedarf, um die Kosten zu decken. Wir sind allerdings der Meinung, dass ein kleineres und dafür reineres Motorradtreffen, auch ein feineres wäre. Der daraus resultierende, etwas höhere Eintrittspreis würde in die Gesamtausgaben jedes Einzelnen kaum ins Gewicht fallen.

Resume:

Eine weiträumigere Absperrung ist nur schwer durchführbar, dafür aber eine konsequentere Kontrolle schon ab Montag. Alles Sperrmüllverdächtige sollte erst gar nicht auf's Gelände gelassen werden.
Auf jeden Fall aber sind wir für die Einführung einer 'Weichei-Kontrolle' und die Ausstellung eines 'Elefanten-Passes' (natürlich mit jährlicher Zwischenprüfung), nur für die 'echten' Winter-Biker. (Witzle gmacht)

Axl + PI


Hier könnt Ihr Kommentare per E-Mail an schreiben.
Wir werden diese dann hier veröffentlichen.



Betreff:


emme servus ihr kämpfer für die gute sache !!
ich bin natürlich derselben meinung, was hat das et auch für einen sinn, wenn ich mit dem blechsarg hinfahr !!??
na, wieauchimmer, anbei ein kleines bildchen, wie es auch geht. bin damit von regensburg nach loh und zurück (foto zeigt die emme vor der heimfahrt) gefahren, natürlich auf achse !
mitlerweile haben wir aber auch reduziert, weil wir feststellen mußten, dass man bei dem ganzen zeltluxus ganz schön weich wird und den warmen wigwam (hatten teilweise 25 grad drin) zu selten verlässt, um sich allen anderen deppen anzuschliessen. also dieses jahr wieder mit kleinem zelt, ohne ofen, netz und doppelten boden !
vielleicht sehen wir uns irgendwo beim kessel bis dahin schrott und bullenfreie fahrt sendet
ringi
ps das foto mit der holzsporty war am nürburgring, altes elefantentreffen, ich glaub 2009 ...holzsporty
Hoi Ringi,
Sind gestern vom http://www.elefantentreffen.eu/ heimgekommen,
habe daher erst gestern Abend deinen Kommentar gelesen.

> was hat das et auch für einen sinn , wenn ich mit dem blechsarg hinfahr !!??
> ...... dass man bei dem ganzen zeltluxus ganz schön weich wird und den warmen wigwam (hatten teilweise 25 grad drin) zu selten verlässt,
> um sich allen anderen deppen anzuschliessen


Genau, darum dreht sich's doch !
Wir haben seit einigen Jahren rings um uns genau die Typen von 'Winterbikern', die mit dem Blechsarg daher kommen, ihr Ofenzeltgerümpel hinstellen und nur rauskommen, um uns hinters Zelt zu pissen oder scheissen.
Supercool !
Tatsächlich aber haben wir in unsrere Gruppe seit diesem Jahr auch 'Ofenzelter' dabei;
Die haben aber alles auf'm Gespann, hocken wie sich's g'hört am Feuer und trocknen die nassen Klamotten am Ofen.
Lange Rede, schwacher Sinn: Wenn dir mal danach ist, kommst bei uns auf'n Bier oder auch bloss auf einen kleinen Fiesling vorbei;
Dieses Jahr wird's wohl nichts mehr ;- ) aber 2014 vielleicht ...... Nur noch 8614 Stunden !!!!!
PI
Moinsen,
vor geraumer Zeit mal euren Anhänger bewundert und heute zufaellig auf das gestossen:
 BILD   Artikel: "Rasende Schubkarre hinter Motorrad auf der Autobahn"
Ich weiss nicht ob ihrs schon wusstet ;)
Glück auf ! Mad Austria

Dieser Motorradfahrer hatte wohl zu wenig Platz für sein Gepäck!
Denn das, was auf den ersten Blick aussieht wie ein gewöhnlicher Motorradanhänger, ist in Wahrheit EINE SCHUBKARRE! Noch verrückter: Das Gartenzubehör hat sogar ein Nummernschild! Leser-Reporterin Larissa Pbereznyj (28) entdeckte das irre "Anhängsel" auf der A9 bei Deggendorf (Bayern) und sagt: "Zum Glück sah das ganz gut befestigt aus, aber hinter ihm fahren wollte ich trotzdem nicht..."
Denk an die Schwangerschaftsverhüterli ca 9 Monate vor'm E-treffen ;) !!!

Wiebke
Checkliste Vorschläge:
Nachtlicht und pinke Plüschpantoffeln für Weicheier
Hawaiiiiiihemd, Halbschalenhelm (wenns nich genug ziehd bei da Anreise) für Hardcoretoolz
Ersatzmoped für Normalos
(Anm. von PI: Ich denke, damit sind hautpsächlich die Russen- und Eisensautreiber gemeint ??)

Bis nächstes Jahr dann:
Mfg: Kevin und Konstantin
...und es geht doch ohne Auto:
Ein interessantes Forum über Scheiss-Autofahrer auf dem E-Treffen, ich kann den Leuten nur zustimmen, PI.
Hallo Ihr Harteier! War das erstemal dabei und hab aus Angst ausgelacht zu werden auch noch auf die dicken Lenkerstulpen verzichtet.
Erfroren bin ich trotzdem nicht, denn mein im Vorfeld selbst gebastelter Ärschelwärmer hat mir auf den 600 km von Köln aus ordentlich Feuer unterm Hintern gemacht.
Die Elektrik gilt es noch Mittels Dimmer zu verbessern, denn man hätte die Frühstückseier wohl auch auf meiner Sitzbank braten können (-;
Nächstes Jahr werden dann auch noch die letzten Eitelkeiten über Board geschmissen... wer friert ist selber schuld!
Ganz nach Eurer Devise: Einmal Elefantentreffen - immer Elefantentreffen!

Gruß vom Greenhorn - Janine
Erweiterungsliste fuer Weich- und Hartgekochte Eier
Wikingerfell mit echtem Wikinger - siehe ebay -
Dominus Höschen mit echtem Kältepups
Krankenschwesteranziehset für Feiglingsgeschädigte
Schweissfussgeruchsstopper
Kindertöpfchen - ungefüllt / oder mit Ersatzfüllung
Sprühdosenschnee

Grüße von den vier Nudeln.
Hallo Jungs, jetzt sind wir schon jahrelang auf dem Treffen und sogar Nachbarn und haben uns immer noch nicht kennen gelernt.
Viele Grüße aus Syrgenstein, der Sonne Deutschlands......
Es grüßt euch der msf-bachtal.
http://www.msf-bachtal.de/
Roman

Hi Roman, ja dann mal her mit euren Stamm-Platz-Koordinaten, unsere sind N48.802256, E13.314464 +/- 25 m, dann komm' ich 2009 bei euch mal auf'n Bierchen vorbei ;-)
PI, der Bademeister
Hallo ihr 2 vom MC-Schupi-Club,
wir wünschen euch einen guten Schnee und richtig eisiges Wetter, dass es auch eine witzige Elefantengaudi wird.
...und verliert nicht eure Anhänger !
Grüßle von daheim, Angi und Alisa.
Hallo ihr lieben Autofahrer.
Es ist verständlich das ihr auch sehen wollt was bei uns auf dem Elefantentreffen los ist. Aber anstatt das Treffen zu stören indem ihr alles mit euren Kärren verstopft, und uns angafft als ob wir im Zoo sind, könnt ihr das ganze auch aus dem Fernsehen verfolgen. Da müsst ihr nicht frieren und wir haben unsere Ruhe. Den letztendlich ist das Elefantentreffen immer noch ein Motorradtreffen und kein Autofahrertreffen. Vielleicht nimmt sich das der BvdM auch mal zu Herzen und lässt niemanden mehr mit dem Auto durch, der offensichtlich auf's Treffen will. Bezugsquelle: http://www.elefantentreffen.de.vu/
Halli, Hallo, Hallöle', wer friert denn da an's Popöle? garantiert nicht Axel + Frank, Gott- sei- Dank!
Für diese Taschenbadewanne schlagen wir euch für die diesjährige Gawaschi-Medallie und den Bronzenen Brausekopf der Firma Ideal-Standard vor. Und die Erfindung für das nächstes Jahr : Die Klappschüssel mit integriertem, umhäkelten Toilettenpapier und ausklappbaren Pümpel. Viel Spaß beim Erfinden,
Bezugsquelle: Fa. Hasch-Bikes, Gerschweiler.
Hi ihr Bademeister und Meister der Warmduscher, ist ja echt super, dass ihr die Mitwelt, die dieses Wagnis nicht auf sich nimmt wenigstens etwas am Feeling des E-Treffens teilhaben lasst. Hat sich wegen den Nacktfotos schon Playgirl bei euch gemeldet, oder braucht ihr noch einen Manager? Vorschlag: Um das ganze besser zu finanzieren, könntet ihr doch das nächste Mal Werbung für Duschbäder, Heilmittel und Babyarschcreme einbauen. Ansonsten weiter so und möge die Macht mit euch sein!!! Die in weiterer Erwartung auf die nächsten Action-Bilder, Albert & Claudia
Hallo ihr zwei Badenixen ! Wer keinen Schniedel mehr hat, der kann sich auch keinen abgefrieren! Auf jeden Fall, wenn ich mir eure Bilder so ansehe, könnte ich mir überlegen, das nächste mal mein Moped doch aus dem Stall zu holen und mitzufahren. Auf jeden Fall wünsche ich euch ein tolles Treffen und das euch nicht weiteres abfriert. Kommt gut heim und vor allem wohlriechend.
Supi Sache - freu mich ab Morgen live zuzuschauen wie ihr das macht. Obwohl man sich bei diesem Service die Berichterstattung (live dabei) mit eurer Website wirklich sparen könnte. Schön von Zuhause aus am PC aufs Elefantentreffen gehen. Trotzdem morgen fahr' ich los. Bis dann! Jürgen
Hallo Ihr Rübennasen, Rüsseltiere, Kühereiter .... Gebt doch für alle Schwächler, Verforenen und sonstigen Spießern bekannt, wann die Nacht der Nächte sprich, die Fantennacht nun ist. Woher soll ich denn wissen, ab wann die Fotos im Internet sind! Ich will doch bei Kaminfeuer, warmen Glühwein und meiner Kuscheldecke trotzdem live dabei sein! Wünsch Euch schon mal knackige -25 Grad, daß Euch der Sprit zum Baden nicht einfriert und jede Menge Fun. Erwarte ausführlichen Erlebnisbericht im Internet!!! Grüße von einem echten Weichei! Ulli
Hey, tolle Bilder!! Ich habe dazu auch den Bericht am Sonntag, 30.01.2000 auf Pro7 gesehen - da konnte man Euch ja ich voller "Schönheit" bewundern ;-) Ich war 1993 das letzte mal auf dem Elefantentreffen - das hat mich am Lagerfeuer fast meine gesamte Motorradausrüstung gekostet :-)) Wer dahingehend mal auf meine Homepage sehen möchte: www.gubert.de Viel Spaß noch!
Mensch, hättet Ihr das nicht früher sagen können? SO ein warmes Bad hätte auch mich wieder aufgewärmt. Näxtes Jahr werde ich Euch suchen, und finden...
Ihr seid wohl alle verrückt ihr Stehpisser! Aber die verrücktesten Leute sind wohl auch am nettesten. Ich wünsche Euch alle ein geringere Ökosteuer! Doro P. S. Viele Grüsse an den süssen Bademeister